3D Logo

3D Logo
Status: stable

Autor: Ben

Ich habe die Buchstaben einzeln mit dem Styroschneider ausgeschnitten. Als nächstes wurden die Buchstaben mit weißem Acrylack auf Wasserbasis zwei mal gestrichen. Da ich noch eine Dose KFZ-Lack hatte habe ich die Buchstaben damit lackiert. Die Grundierung mit dem Acrylack verhinderte das Zerfressen der Buchstaben durch das Lösungsmittel im KFZ-Lack. Aus einem Rundholz habe ich die Abstandshalter zugesägt. Mit unserem Drucker Plotter habe ich mit eine Schablone gedruckt um die Buchstaben später zu positionieren.

Styroporbuchstaben

Auf der Rückseite habe ich LED-Stripe verlötet.

Beleuchtung

Hier die Rückseiten mit Stripes und Abstandshaltern welche mit doppelseitigem Klebeband befestigt wurden und hoffentlich halten.

Abstandshalter

Puzzle

fast fertig

DONE